30.10.2010  SV 1912 Nothberg - Concordia Oidtweiler 5:3 (1:3)

 

An diesem Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer der Staffel 6 auf deren Aschenplatz in Nothberg. Wir mussten einige Positionen umbesetzen. Steffen spielte zum ersten Mal auf der sechser Position und Luca musste im linken Mittelfeld ran. Unsere Spieler legten heute furios los und setzten die Nothberger von der ersten Sekunde massiv unter Druck und erspielten sich viele Torchancen. In der 4. Minute hält der Torhüter einen Distanzschuss von Lion, nur zwei  Minuten später erzielt Frederik das 1:0 nach Vorlage von Justin. In der 7. und 8. Minute schießt Lion knapp übers und Justin knapp nebens Tor. In der 11. Minute toller Angriff über 3 Stationen, Justin wird toll in Szene gesetzt, der dann von Nothberger Torhüter gefoult wird => Strafstoß, der sicher von Frederik verwandelt wird und es steht 2:0. 13. Minute Kopfball von Lion Torhüter hält; 14. Minute Justin schießt knapp vorbei. In der 22. Minute dringen die Nothberger zum ersten Mal in unseren Strafraum und es steht 2:1. Nur 3 Minuten später ein klasse Angriff, Luca spielt einen langen Pass auf Justin der sich super durchsetzt und perfekt auf Frederik auflegt  und es steht 3:1.

Halbzeitfazit: tolles Spiel mit sehr gutem Einsatz und Laufbereitschaft und bester spielerischen Leistung seit langem.

 

Mit Beginn der 2. Halbzeit war es mit unserem klasse Spiel vorbei und bis auf 2 Torchancen brachten wir fast nichts zu Stande.

34. Minute 3:2 nach einem Strafstoß

40. Minute 3:3

47. Minute 3:4

60. Minute 3:5 Abpfiff

 

Es spielten: Timo, Joel R., Ismael, Niklas, Philipp, Luca, Steffen, Leon, Lion, Justin, Frederik, Florian und Bojan.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962