08.06.2011 Oidtweiler - Teutonia Weiden 0:0

Spitzenspiel endet Torlos

Im Spiel der D2 gegen den Tabellenführer von Teutonia Weiden konnten wir uns einen hart erkämpften Punkt sichern. In einem sehr spannenden Spiel hatten die Weidener die besseren Torchancen, die sie aber kläglich vergaben. Unsere Jungs zeigten vorallem in der zweiten Hälfte eine sehr starke kämpferische Leistung und konnten größtenteils den Ausfall von 3 Stammspielern kompensieren. Zum Ende des Spiels erspielten wir uns Vorteile, die wir leider nicht in ein Tor ummünzen konnten. Sehr gute Leistung zeigten Leon und unser Gastspieler Jan R. Insgesamt zwar ein etwas glücklicher, aber trotzdem verdienter Punkt. Somit können wir für diese Saison eine wirklich gute  Heimbilanz ohne Niederlage vorweisen.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962