08.05.2010      12:00 Uhr        E-Jugend     Concordia Oidtweiler -   Eintracht Warden = 9 : 0

 

7. Spieltag: Klarer Sieg gegen die Eintracht

 

 

Das heutige Spiel gegen Eintracht Warden sollte für uns „Traumfussballer“ eigentlich eine klare Sache werden. Es ging für uns am heutigen Samstag vor allem darum, den Anschluss zum Tabellenführer Sparta Würselen nicht zu verlieren und eventuell sogar unser Torverhältnis etwas aufzubessern.

An diesem kühlen, aber trockenen Tag begann es auch recht gut für uns. Schon in der 1.Minute erzielte Justin dass 1:0 für uns „Traumfussballer“. In der 5. Minute war es Lion, der auf 2:0 erhöhte. Und als Fabian nur zwei Minuten später sogar auf 3:0 erhöhte, war klar, dass heute etwas fürs Torverhältnis getan werden konnte. Zu einseitig war die Partie und die Jungs aus Warden waren ohne echte Tormöglichkeit.

In der 14.Minute erzielte Alexander dass 4:0 und ganz allmählich wollte der eine oder andere „Traumfussballer“ anfangen zu zaubern …… Lion gelang in der 19. Minute noch das 5:0.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich, wobei wir „Traumfussballer“ wieder einen guten Start hinlegten.

In der 27.Minute traf erneut Justin, ein Treffer durch Steffen in der 30. Minute und nur eine Minute später ist es erneut Lion, der zum 8:0 trifft.

Doch dann verließen sie uns ….. gute Chancen wurden nicht mehr genutzt, die Schüsse gingen am Tor vorbei und in den restlichen 19.Spielminuten gelang uns nur noch ein weiterer Treffer durch Fabian. Hier war mehr drin gewesen …

Somit gab es am Ende einen mehr als verdienten 9:0 Sieg für uns „Traumfussballer“ und da auch der Tabellenführer aus Würselen seine heutige Partie gegen Beggendorf erwartungsgemäß gewonnen hat, bleiben wir weiter mit 2 Punkten Rückstand in der „Verfolgerposition“.

 

Ach ja, 2 haben heute eine besonders tolle Leistung gezeigt. Der Schiri hatte durch die faire Spielweise bedingt lediglich unsere Tore zu pfeifen …. Und Luca, der absolut sicher unser Tor sauber hielt ….. also für beide war es heute recht „erholsam“ J

 

 

Concordia Oidtweiler:

Luca

Fabio – Florian – Steffen - Elias

Lion – Nico – Alexander – Fabian - Justin

 

1:0         1.min           Justin

2:0         5.min           Lion

3:0         7.min           Fabian

4:0       14.min           Alexander

5:0       19.min           Lion

6:0       27.min           Justin

7:0       30.min           Steffen

8:0       31.min           Lion

9:0       47.min           Fabian

mk

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962