27.11.2010  Concordia Oidtweiler - JSV Baesweiler 1:2 (1:1)

 

Im Stadtderby gegen den JSV ging es bei extrem widrigen Wetterbedingungen, in einem temporeichen und extrem spannenden Spiel rauf und runter.  Torchancen gab es auf beiden Seiten und wir gingen  Mitte der ersten Halbzeit durch ein Tor von Leon mit 1:0 in Führung. 8 Minuten später konnten die Baesweiler zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen. In der zweiten zweiten Hälfte erspielten sich die Baesweiler, bei immer schlechter werdenden Platzbedingungen leichte Vorteile und erzielten in der 52. Minute das 2:1 und somit den Endstand. 

Ein besonderer Dank geht an Simon aus der E1, der uns heute sehr gut unterstützt hat.

Es spielten: Timo, Luca, Ismael, Niklas, Steffen, Philipp, Bergke, Lion, Leon, Justin, Sylvain, Fabian, Simon.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962