22.11.10 Concordia Oidtweiler - SV Kohlscheid 6:3 (4:1)

 

Im Montagabend Spiel ging es auf der heimischen Asche gegen den Tabellennachbar von SV Kohlscheid. Bei nur 4 Grad Außentemperatur legten unsere Kicker fulminat losen sich so und setzten die Gegner unter hohen Druck und erspielt sich so zahlreiche Torchancen im Minutentakt, die leider alle ihr Ziel verfehlten. Erst in der 17. Minute erzielte Hakan das 1:0. Doch nur 3 Minuten später fiel der kuriose Ausgleich, eingeleiten von Leon, der den Ball in Niklas Gesicht plazierte und von da aus in den Lauf des Kohlscheider Stürmers gelangte. In der 22. Minute machte Hakan das 2:1 und nur eine Minute später erzielte Justin das 3:1. In der 29. Minute machte Hakan sein drittes Tor. Einfach super, genau wie die Vorarbeit von Justin. Wir haben ein neues Dreamteam.

Halbzeit: Die beste Halbzeit, die diese Mannschaft als D2 je gespielt hat. Hervorzuheben sind neben Hakan und Justin die beiden "neuen" Abwehrspieler Leon und Sylvain, die ihre Aufgaben super lösten.

2. Halbzeit:

Durch viele Umstellungen in der Mannschaft ging die spielerische Linie ein wenig verloren und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, indem endlich auch Timo zeigen konnte was in ihm steckt. Er hielt sehr gut und vermittelte einen sehr guten Eindruck. In der 13. Minute verkürzte Kohlscheid auf 4:2. Wir vergaben vor und nach diesem Tor leider einige sehr gute Torchancen. Doch dann gelang Lion mit einem Distanzschuss in den Winckel das 5:2. In der 22. Minute konnte Sylvain mit einem schön Tor zum 6:2 aus spitzen Winckel seine gute Leistung krönen. Das letzte Tor erzielten die Kohlscheider zum Endstand von 6:3.

 

Fazit zum Spiel: Einfach ein gutes Spiel.

 

Es spielten: Timo, Steffen, Leon, Ismael, Sylvain, Lion, Nico, Luca, Hakan, Frederik, Justin, Dominik, Philipp, Florian, Joel R.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962