25.04.2010          11:00 Uhr   E 1            Concordia Oidtweiler – JSV Baesweiler = 3 : 3

Unnötiger Punktverlust im Derby

Das heutige „Derby“ gegen die Jungs vom JSV haben wir „Traumfussballer“ uns selber versaut. Bei gutem sommerlichem Wetter gab es eine interessante Partie, die von uns in der ersten Halbzeit bestimmt wurde. Allerdings konnten wir erst in der 15.Minute den ersten Treffer bejubeln. Erneut war es Nico, der uns in Führung brachte. Und nicht einmal eine Minute später dann sogar das 2:0, erneut traf Nico. Eine deutlichere Führung wäre durchaus möglich gewesen, doch der Keeper der Baesweiler konnte einige gute Chancen abwehren. Somit ging es mit einer 2:0 Führung in die Kabinen.

Nach 28.Minuten dann ein fragwürdiger Freistoß für die Gäste aus Baesweiler, der zum 1:2 führte. Aber das Spiel hatten wir dennoch relativ sicher im Griff. Als Nico schließlich in der 34.Minute auf 3:1 erhöhte, war die Partie gelaufen…. so dachten wohl die meisten unserer Spieler und Zuschauer … Übrigens ein sehr schöner Treffer dieses 3:1. Justin setzt sich auf der linken Seite durch und sieht den in der Mitte besser freistehenden Nico – Flanke – Schuss – Tor !! Sauber gespielt!

Die letzten 3 Minuten waren wir dann aber leider nicht mehr dabei …. Folge: 2:3 in der 47. Minute und nach einer Ecke in der letzten Spielminute dann sogar noch das 3:3.

Eigentlich zu Beginn gut gespielt, doch das haben wir „Traumfussballer“ selber in den letzten drei Minuten „versaut“ ….. Den Sieg hatten wir schon in der Tasche .... 

 

1:0          15.min                  Nico

2:0          16.min                  Nico

2:1          28.min                  JSV 2

3:1          34.min                  Nico

3:2          47.min                  JSV 2

3:3          50.min                  JSV 2

 

Unsere heutige Aufstellung:

Nicklas, Luca, Florian, Fabio, Lion, Nico, Justin, Fabian, Alexander und Philipp

mk

 

 

 

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962