07.05.2011 Concordia Oidtweiler - VFR Würselen 2:1 (0:0)

 

Bei strahlendem Sommerwetter und 28 Grad durften wir heute gegen den VFR Würselen ran. In einem schweren Spiel gingen wir letztendlich als verdienter Sieger vom Platz.

In der ersten torlosen Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel und beide Mannschaften hatten ihre Torchancen und Hitzeprobleme. In der zweiten Hälfte übernahmen wir die Initiative und es ergaben sich vielfältige Torchancen für uns. In der 40. und 43. Minute erzielte Frederik unsere 2:0 Führung und im Anschluß hatten wir noch genügend Möglichkeiten diese auszubauen, aber durch einen individuellen Fehler in der 51. Minute brachten wir den VFR wieder ins Spiel (1:2). In den letzten 9. Minuten ließen wir dennoch keine weiteren Torchancen zu, sondern hatten selber noch 2 sehr gute Möglichkeiten durch Luca und Justin.

Fazit: Ordentliches Spiel mit schlechter Torchancenausbeute und keiner guten Anbindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, aber sehr guten kämpferischen Einsatz bei der Hitze.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962