20.11.2010  Westwacht Aachen - Concordia Oidtweiler 9:1 (5:1)

 

Heute ging es zum Tabellenführer und dem besten Team unser Region Westwacht Aachen. Bei herbstlichen Wetter spielten wir auf einem schönen Kunstrasenplatz und starteten gar nicht mal schlecht. Justin verfehlt in der 2. Minute das Tor nur knapp. Die Aachener erspielten sich langsam ein Übergewicht und erzielten das 0:1 in der 6. Minute. In der 11. und 16. fielen 2 weitere schön herausgespielte Treffer und es stand 0:3. In der 20. Minute gelang uns das 1:3 durch einen schönen Angriff: Luca spielt steil auf Justin der quer auf Hakan legt Tor!

In der 23. und 29. Minute Tore für WW 1:5.

Halbzeit: Leider fehlte uns in der ersten Halbzeit das Herzblut und wir verhielten und wirklich memmenhaft in den Zweikämpfen.

 

In der zweiten Hälfte waren wir vollkommen Chancenlos, zeigten  aber einen viel besseren Einsatz und rackerten bis zum Umfallen. Gut so. Tore fielen in der 4., 12., 21 und 30. Minute zum Endstand von 1:9.

 

Ein wirkliches Lob kann ich heute nur Fabian im Tor aussprechen, der sehr gut hielt.

 

Es spielen: Fabian, Luca, Ismael, Niklas, Florian, Philipp,Nico, Leon, Freddy, Lion, Dominik,Bojan, Hakan, Justin

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962