02.10.2010    Kohlscheider  BC - Concordia Oidtweiler 3:3 (1:1)

 

An diesem sonnigen Samstag Nachmittag fiel das wohl schnellste Gegentor gegen die Traumfußballer nach nur 10 Sekunden.

14:01 Anstoß durch Sylvain zu Niklas, der ganz geschickt den Kohlscheider Stürmer den Ball in den Lauf, zwischen allen unseren Spielern hindurch zu spielt 0:1. Klasse Pass ;-)

14:10 Solo durch Sylvain und satter Schuß ins Tor 1:1

14:11 große Chance durch Freddy, nach tollem solo von Niklas

14:17 Schuss von Niklas knapp am Tor vorbei

14:32  wieder Niklas, alleine Richtung Tor, naja ein Tor sollte heute wohl nicht sein

 

14:41 zweite Halbzeit

14:42 Schuss durch Freddy 2 Meter neben das Tor

14:54 Trainer Tomi platzt der Kragen, denn keiner läuft und es steht 1:2

14:59 tolle Parade von Timo

14:59  gewusel vor unserem Tor, keiner tritt mal anständig gegen den Ball 1:3

15:06 starke Flanke von Leon und Nico hält seinen Schädel hin, geiles Tor Nico 2:3

15:08 Distanzschuss von Frederik und es steht 3:3

15:12 schöner Pass von Lion in den Lauf von Niklas, er ist alleine unterwegs Richtung Tor,... ihr wißt ja es ist nicht der Tag von Chancentot

15:12  Abpfiff

 

Fazit: kein schönes Spiel, mit vielen technischen und vor allem spielerischen Defiziten => wir haben noch einen langen Weg vor uns

 

Es spielten:Timo, Luca, Florian, Ismael, Steffen, Joel R., Nico, Frederik, Leon, Lion, Sylvain, Fabian und Niklas

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962