25.10.2010 Concordia Oidtweiler - SC Kellersberg 0:1 (0:1)

 

An diesem schönen sonnigen Tag durfte die D2 zum dritten Mal in dieser Konstellation an den Start gehen und wir sahen alle eine erneute Leistungssteigerung.

In den ersten 5 Minuten vergaben wir 3 100% Torchancen. Dann die 6. Minute, erstes und letztes vordringen der Kellersberger in unseren Strafraum und es steht 1:0, wie es dieser eiernde Ball hinter die Torlinie geschafft hat, keine Ahnung.

Die restlichen 54 Minuten gingen nur in die Richtung des Kellersberger Tors, aber alle Torchancen wurden vergeben.

Ich denke folgende Spielstatistik sagt genug aus:


Traumfußballer Kellersberg
Tore 0 1
Ballbesitz >85% <15%
Torschüsse 37 1
Ecken 13 1
Alu Treffer 2 0

 

 

Fazit: schöne Kombinationen, toller Einsatz, mangelende Chancenauswerung, Spiel noch zu wenig über die Flügel, aber fürs dritte Spiel mehr als gutes Spiel

 

Bester Spieler auf dem Platz war Leon

 

Es spielten: Timo, Luca, Florian, Ismael, Steffen, Joel R., Nico, Sylvain, Philipp, Leon, Lion, Frederik, Fabian, Justin

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962