18.06.2011 VFR Würselen- Oidtweiler 1:1

Im letzten Meisterschaftsspiel gab es ein 1:1 beim VFR Würselen

An unserem letzten Spieltag waren wir, bei wechselhaften Wetter, zu Gast beim VFR Würselen. Vorallem in den ersten 10 Minuten waren wir sehr dominant und konnten das 1:0 durch Nico, nach toller Vorarbeit von Justin erzielen. Atakan und Lion vergaben in der Zeit noch zwei 100%ige Torchancen. Aber danach wurde das Spiel vollkommen ausgeglichen und so konnten die Würselner in der 26 Minute eine Nachlässigkeit in unserer Abwehr zum 1:1 nutzen. Im restlichen Spiel gab es auf  beiden Seiten die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, aber es blieb bis zum Ende beim leistungsgerechten Unentschieden. Bester Mann auf dem Platz war heute unser Schiedsrichter und mein geschätzter Trainerkollege Rolf. Danke dir für die tolle Unterstützung in den letzten 12 Monaten.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962