09.10.2010  Concordia Oidtweiler - Falke Bergrath  5:2 (1:0)

 

Am heutigen sonnigen und warmen Oktobertag ging es daheim gegen die 99er Jungs von Falke Bergrath. In einer recht einseitigen Partie gewannen unsere Kicker verdient mit 5:2. Die Tore erzielten 2xFrederik, Lion, Niklas und Ismael.

Leider gab es heute viele negative Dinge zu sehen, die wir in den letzten Trainingseinheiten und Spielen bereits sehen mussten.  Disziplinlosigkeit, mangelnde Konzentration und dadurch die vielen individuellen Fehler, miserabe Chancenauswertung und und und...

 

Positiv möchte ich Nico erwähnen, der immer rackert bis zum Umfallen und immer wieder wunderschöne Pässe zu seinen Mitspielern spielt. Desweiteren muß ich unseren jüngsten Spieler Steffen erwähnen, der wiedermal ein sehr gutes Spiel auf der rechten Verteidiger Position machte.

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962