Donnerstag 03.10.2013 POKALSPIEL

 

11:00     Concordia Oidtweiler  -  Eintracht Warden 5:0(1:0)

 

Auf Grund der hohen Belastung in den letzten 3 Wochen,haben wir insgesamt 6 Veränderungen in der Startelf gegenüber des letzten Spiels gegen Broichweiden gehabt.

 

Was daran sehr schön zu sehen war, dass diese Vielzahl an Veränderungen den Spielfluss nicht behindert hat. Im Gegenteil jeder kannte seine Laufwege und seine Aufgaben, und hat diese meistens sehr gut umgesetzt.

 

Es war  eine gute Mannschaftsleistung , in der ich allerdings noch Martin und Julian (die in letzter Zeit nicht so viel gespielt haben) loben möchte.

 

So sollten wir daran am Samstag wieder anknüpfen , und unsere Entwicklung weiter vorantreiben.

 

1:0 28. Minute Jeremy                Assist Jannik F.

2:0 50.Minute   Harun                 Assist Jetish

3:0 55.Minute   Jeremy               Assist Jetish

4:0 65.Minute   Jan                     Assist Ecke Halil

5:0 70.Minute   Harun                 Assist Jetish  

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962