Im dritten Hallenturnier , der dritte Turniersieg !!!!!!!!

 


Auch im dritten Turnier keine Niederlage. Obwohl wir schwer ins Turnier gekommen sind haben wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert.

Im ersten Spiel gegen Ofden gingen wir mit 0:1 in Rückstand. Und quälten uns zu einem 1:1.

Das sah dann im zweiten Spiel schon besser aus. Gegen den Veranstalter Sportfreunde Dorff gewannen wir mit 6:1. Wir haben uns viel besser bewegt, und der Ball lief auch wesentlich schneller als noch im Spiel gegen Ofden.

Im dritten Spiel gegen Kornelimünster mussten wir gewinnen um ins Endspiel zu kommen.

Kornelimünster hatte beide Spiele gewonnen, und konnte mit einem Unentschieden ins Finale einziehen.

Es war der stärkste Gruppengegner, das machte die Aufgabe sehr schwer.Aber sehr konzentriert und sehr gut im Umschaltspiel, gewannen wir mit 3:1.

Das Finale war gebucht. Und es ist hoch verdient gewesen.

Was auch sehr schön war das die Jungs die bisher noch kein Turnier gespielt haben(Patrick, Julian, Timo) sich super eingefügt haben.

Auch wenn es eine tolle Mannschaftsleistung ist und das kollektiv uns wieder auszeichnete, muss man Isa noch mal hervorheben.

Ein tolles Turnier von dir ISA !!

Im Finale ging es sehr hektisch zu, in der die Jungs wiedermal Nervenstärke bewiesen, was man vom Gegner definitiv nicht sagen kann.

In den letzten 2 Minuten gab es eine Rote Karte für den Gegner wegen Nachtreten.

Beim Stande von 0:0 und noch 2,5 Minuten Spielzeit kam uns das sehr entgegen.Ganz ruhig spielten die Jungs die Überzahl aus, und Harun schloss zum 1:0 ab.

Richtig abgezockt, hat die Mannschaft das gemacht.

Ganz großes Kompliment an die Jungs.

4 Spiele 3 Siege 1 Remis und 11:3 Tore.

1.Peter 2.Thilo 3.Patrick 4.Harun 5.Julian 6.Maurice 7.Miguel 8.Isa 9.Jetish 10.Martin 11.Jetish

 

 

 

Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962