2.PLATZ Im Endspiel gegen FC Düren - Niederau 1:2 verloren


Tolles erstes Hallenturnier gespielt !!



Beim ersten Hallenturnier in dieser Saison , konnten wir an die gute letzte Hallensaion ( 6 Turniere 3 x 1.Platz, 2 x 2.Platz ) anknüpfen.

Die Gruppenphase haben wir eindeutig dominiert. Im ersten Spiel gegen den Ausrichter hatten wir jederzeit alles im Griff, und gewannen hoch verdient 3:1.

Im zweiten Spiel gegen die Juniorinnen von Aachen, waren wir hoch dominant.

Hatten unzählig viele Torchancen. Alleine in den ersten 2 Minuten hatte die Torhüterin von Aachen 6 Bälle toll pariert. In den letzten Minuten haben wir uns ein wenig dumm angestellt als Aachen eine 2 Minuten Strafe hatte, und wir die Überzahl nicht ausnutzen konnten.

Das beste Spiel boten wir im entscheidenen Gruppenspiel gegen den Punkt gleichen SV Venrath (Tabellenführer Sonderliga Düren ), nach 6 Minuten Spielzeit stand es dort schon 4:0 für uns. 

Im Endspiel trafen wir auf Düren - Niederau , die in ihrer Gruppe auch alles gewannen. Auch hier waren wir die ersten 4-5 Minuten besser.

Führten auch verdient 1:0 , verpassten aber in der Phase das 2:0 nach zu legen.

In den letzten 6 Minuten drehte der Gegner aber auf.Wir ließen Konditionell stark nach,und konnten das Tempo des Gegners nicht mehr standhalten.

Einige waren Stehend K.O. So machte der Gegner 2 Minuten vor Schluss das 2:1 Siegtor, worauf wir Kräftemäßig nicht mehr darauf antworten konnten.


Ich persönlich glaube immer an das gute im Menschen, und so hoffe ich das der ein oder andere erkennt , das Fussball ein Laufspiel ist, und wenn ich nicht mehr laufen kann, dann kann ich auch nicht mehr Fussball spielen. Wer seine Lehren daraus nicht zieht bekommt irgendwann die Quittung.


Alles in allem aber ein gutes Hallenturnier gespielt und die Farben der Concordia wieder einmal super vertreten !!!!



Spieler : 1.Peter 2.Timo 3.Maurice 4.Miguel 5.Jan 6.Falko 7.Giulio 8.Thilo 9.Halil

12 Minuten Spielzeit

Vorrundengruppe:


C.Oidtweiler   vs  Amiticia Schleiden I  3:1

1:0 Jan  , 2:0 Maurice , 2:1 , 3:1 Miguel


C.Oidtweiler  vs Alemannia Aachen Juniorinnen 2:0

1:0 Timo   , 2:0 Jan


C.Oidtweiler   vs SV Venrath  4:1

1:0 Maurice , 2:0 Jan , 3:0 Timo , 4:0 Maurice , 4:1


Gruppenerster damit Endspiel

C.Oidtweiler  vs FC Düren - Niederau  1:2

1:0 Jan , 1:1 , 1:2



18.01.15 Sonntag Hallenturnier Setterich eigener Futsal Cup

14:15 Treffpunkt in Baesweiler am Gymnasium an der Halle 

 

 

 


Kontaktdaten:


Ralph Münstermann

0163 - 7511962